Sobald Ihre Rückgabe eingegangen und überprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail an info@unikatia.de, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Falls Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Oft gibt es eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@unikatia.de.
Nur regulär bepreiste Artikel können erstattet werden. Reduzierte Artikel sind von der Rückerstattung ausgeschlossen.
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ihn gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@unikatia.de und senden Sie Ihren Artikel an:
Katia Beutel
Sternstraße 10a
85235 Odelzhausen
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Gutschrift für den Wert der Rückgabe. Sobald der zurückgesandte Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.
Wenn der Artikel nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst gesendet hat, um sie später zu überreichen, erfolgt die Rückerstattung an den Schenkenden, und dieser erfährt von Ihrer Rückgabe.
Um Ihr Produkt zurückzugeben, senden Sie es bitte an:
Katia Beutel
Sternstraße 10a
85235 Odelzhausen
Sie sind für die Zahlung der Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Falls Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nach Wohnort kann die Zeit variieren, die es dauert, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen ankommt.
Falls Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie in Betracht ziehen, einen nachverfolgbaren Versanddienst zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.
Kontaktieren Sie uns unter info@unikatia.de für Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.